Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing

Kernen im Remstal

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Kernen im Remstal

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing Diakonie Stetten e.V. Kernen im Remstal Leitung der Stabsabteilung Kommunikation und Marketing mit dem Schwerpunkt Research; Regelmäßige Analyse von relevanten Markt- und Sozialdaten, Teilhabeplänen, Trendbeobachtung sowie Potential- und Wettbewerbsanalysen für alle relevanten Geschäftsfeld.

Willkommen Im Leben Für Die Neu Geschaffene Stabsabteilung Kommunikation Und Marketing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung (m/w) Kommunikation Und Marketing Ihre Zukünftigen Aufgaben: Leitung Der Stabsabteilung Kommunikation Und Marketing Mit Dem Schwerpunkt "research" Regelmäßige Analyse Von Relevanten Markt- Und Sozialdaten Teilhabeplänen Trendbeobachtung Sowie Potential- Und Wettbewerbsanalysen Für Alle Relevanten Geschäftsfelder Der Beratung Des Vorstandes Und Der Geschäftsbereichsleitungen In Allen Fragen Der Externen Und Internen Kommunikation Durchführung Und Erarbeitung Von Studien Und Reports Zur Unterstützung Der Politischen Lobbyarbeit Aufbereitung Von Präsentationen Für Eine überzeugende Pressearbeit Was Wir Uns Wünschen: Studium Der Sozialwissenschaften Idealerweise Mit Einer Spezialisierung In Medien- Oder Kommunikationswissenschaften / Journalismus Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Exzellente Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse In Statistischen Auswertungsverfahren (spss) Erfahrungen Im Umgang Mit Umfangreichen Datensätzen Selbstorganisation Und Vernetzte Zusammenarbeit Christliches Selbstverständnis Bildet Die Grundlage Ihres Handelns Und Sie Sind Mitglied Einer Kirche Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen In Deutschland) Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen: Unternehmenskultur Auf Der Grundlage Unserer Werte Und Unseres Leitbilds Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Neu Entstehenden Leitungsstelle Mit Entwicklungspotential Attraktive Bezahlung Sie Erhalten Eine Gute Einarbeitung Und Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Ist Für Sie Wichtig Sprechen Sie Uns An Gemeinsam Schauen Wir Was Möglich Ist Wenn wir Ihr Interesse Geweckt Haben freuen Wir Uns Bis Spätestens 17 September 2017 Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Von Frau Kathrin Von Dincklage (personalreferentin) Unter 07151 940-2110 Besuchen Sie Uns Unter: Www-de Bewerben Sie Sich Gerne Direkt über Unser Karriereportal Oder Senden Sie Ihre Unterlagen Alternativ An: Personal@-de Oder Ev Postfach 1240 71386 Kernen Manager Teamleiter Marketingleiter Pressesprecher Communication Medienarbeit Öffentlichkeitsarbeit Markenentwicklung PR SPSS Medien Kommunikation Kommunikationswissenschaften Unternehmenskommunikation Marktforschung Research Name= Keywords Leitung (m/w) Kommunikation Und Marketing Leitung Der Stabsabteilung Kommunikation Und Marketing Mit Dem Schwerpunkt Research Regelmäßige Analyse Von Relevanten Markt- Und Sozialdaten Teilhabeplänen Trendbeobachtung Sowie Potential- Und Wettbewerbsanalysen Für Alle Relevanten Geschäftsfeld Kernen Im Remstal

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Dozent mit Schwerpunkt Psychologie (m/w/d)
   Akademie für Hörakustik (Lübeck)

Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Dortmund)